Die Bootshalle ist (fast) fertig !

Unsere neue Bootshalle ist pünktlich zur Saison von Seiten der Baufirmen fertiggestellt! Zusätzlich flossen bis heute 1212 Stunden Eigenleistung, erbracht von 79 Mitgliedern in 264 Einsätzen, mit ein. Der Zeitplan und der Kostenrahmen wurden nur minimal überschritten, Details dazu hörtet Ihr auf der zurückliegenden Mitgliederversammlung. Alles in Allem also super gelaufen! Vielen Dank Allen, die zum Gelingen beigetragen haben!

Jetzt geht es voll in Eigenleistung weiter, wir freuen uns über jede helfende Hand. Besonders Innenausbau / Bootseinzug und Gelände. Hier noch einmal die nächsten Daten, so wie sie sich Stand heute darstellen:

• spätestens Mittwoch, 3. Mai Anlieferung Regalbausatz Bootslager.

• Freitag, 5. Mai Tausch aller Schließzylinder.
Ab jetzt funktionieren Eure alten Schlüssel nicht mehr! Zutritt zu Gelände und Gebäuden vorübergehend nicht so ohne weiteres möglich!

• Bis Samstagabend Aufbau Bootsregale. Hilfsangebote speziell hierfür bitte vorab an die „Bastelgruppe“ um Jens Endruweit: bootshauswart(ätt)kanu-club-konstanz.de

• Sonntag, 7. Mai 9:00 bis 13:00 Uhr
Erster allgemeiner Termin Schlüsseltausch, Einzugstermin Clubboote sowie Boote der alten Lager 8 und 9, Spindvergabe.

• Mittwoch 10. Mai 19:00 bis 20:00 Uhr
Schlüsseltausch (keine Bootsplatz- oder Spindvergabe!)

• Samstag, 13. Mai 9:00 bis 13:00 Uhr
Schlüsseltausch, allgemeiner Einzugstermin Privatboote, Spindvergabe.
Mittagsimbiss mit anschließendem „Anpaddeln“ für Jedermann und -frau. Start gegen 14 Uhr, gemeinsames Paddeln bis zum Gottlieber Ried. Wer mag paddelt in der Gruppe zurück, wer noch Lust und Ausdauer hat weiter bis Triboltingen und dann zurück. Wer  immer noch nicht genug hat paddelt weiter bis Ermatingen und dann sportlich zurück.

• Mittwoch 17. Mai 19:00 bis 20:00 Uhr
Schlüsseltausch (keine Bootsplatz- oder Spindvergabe!)

• Freitag, 19. Mai 17:00 bis 20:00 Uhr
Schlüsseltausch, allgemeiner Einzugstermin Privatboote, Spindvergabe.