Jahreshauptversammlung im KCK – Erste Eindrücke

Am 9. April fand im Clubraum die Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt.
Vielen Dank allen Anwesenden, denen, die sich mit Meinung, Wortbeiträgen und Votum beteiligt haben, und besonders an unser Vorstandsteam für die gelungene Durchführung der Veranstaltung!

Wichtige Tagesordnungspunkte waren unter anderem, nach den Berichten der Abteilungen, der Bericht zur Lage und Prüfung der Finanzen, die Verabschiedung und Neuwahl des Wanderwarts, und die Ehrung langjähriger aktiver Mitgliedschaft, sowie die Entlastung des Vorstands und Wahl der in diesem Jahr zu bestätigenden Vorstandsmitglieder. Der zweite Teil war bestimmt von einer ausführlichen Diskussion über eine Erhöhung der Mitgliedschaftsbeiträge, die insbesondere wegen geänderter Zuschussbestimmungen der Stadt Konstanz nötig werden könnte, und der Vorstellung des Schutzkonzepts vor Grenzverletzung.

Ein ausführlicherer Bericht wird folgen, hier erste Eindrücke: