Mithelfer gesucht

Unser Verein hat keine Pflicht-Arbeitsstunden. Doch selbstverständlich gibt es auch bei uns immer viel zu tun. Die „Bastelgruppe“ des KCK kümmert sich um kleine und große Wehwehchen am Gelände, am Haus sowie an den Vereinsbooten. Weitere handwerklich helfende Hände sind bei uns jederzeit sehr willkommen!
Wer wann wo mit wem koordinieren
Jens Endruweit: bootshauswart(ätt)kanu-club-konstanz.de
Textnachricht +49 (0)171 5703 440
Helmut Sorgius: helmutsorgius(ätt)kanu-club-konstanz.de
Textnachricht +49 (0)176 4949 8312

Für das Flohmarkt-Wochenende (17. u. 18. Juni ’23) und unser Sommerfest (15. u. 16. Juli ’23) suchen wir tatkräftige Unterstützung. Stundenweise, halbtägig, ganztägig, egal, hauptsache Helfen! Wenn Ihr Zeit habt, bitte meldet Euch bei
feste.helfen(ätt)kanu-club-konstanz.de

Ebenfalls suchen wir Unterstützung bei der Raumpflege unseres Clubhauses, in diesem Fall sehr gerne regelmäßig. Mitglieder, die sich hierbei einbringen möchten, wenden sich bitte an
Dorothee Wientges: vize(ätt)kanu-club-konstanz.de
Textnachricht +49 (0)171 8330 184

Wie immer Spamschutz: (ätt) bitte manuell durch @ ersetzen.
Vielen Dank!

Nur mit breitem, freiwilligem Engagement sorgt Ihr dafür, dass wir auch in Zukunft auf Pflicht-Arbeitsstunden verzichten können.

Mitglied im Deutschen Kanu Verband und im Bodensee-Kanu-Ring