Teambuilding

Sie suchen eine außergewöhnliche Veranstaltung?

Die Asiaten machen es vor: Wann immer die Drachenboote in Hongkong, Singapur oder Malaysia ihre Runde auf dem Wasser drehen, säumen zehntausende die Ufer. Die Rennen entwickeln wahren Volksfestcharakter. Auch in Deutschland findet der Drachenbootsport immer mehr begeisterte Anhänger.

Ihr nächstes gemeinsames Event soll mehr bieten, als sich in einem Seminarraum austauschen oder Essen gehen?

Dann schreiben Sie uns! Wir organisieren ein unvergessliches Erlebnis für Sie und Ihre Kolleg*Innen, Schüler*Innen, Freunde, etc.!

Kontakt: info(ät)bodenseedrache.de (Spamschutz ät bitte durch @ ersetzen)

Gruppendynamik, Teamgeist, Zusammenhalt und Get-Together

Vor allem diese sozialen Komponenten, gehören zum Drachenbootsport und lassen jedes Event zu einer unvergesslichen Veranstaltung werden. Partys, nettes Beisammensein und Wasserschlachten sind weitere Bestandteile, die neben den Wettkämpfen auch Spaß, Lebensfreude, Emotionalität und Spontanität ausdrücken.

Wir werden auf das Rennen eingeschworen!

Drachenbootsport ist Wettkampfsport

Kann aber von jedem ohne Vorerfahrung und ohne umfangreiches Training als Funsport ausgeführt werden.

Ihre nächste Veranstaltung soll…

• Bewegung und Aktivität,
  • Faszination und Begeisterung,
  • Emotion und Lebendigkeit,
  • Eindruck und Erinnerung,
  • Natürlichkeit und Einfachheit,
  • Herausforderung und Spannung,
  • Freude und Spaß

…bieten?

Dann nutzen Sie die lebendige Veranstaltung – Drachenbootfahren – für sich und Ihre Ziele.
Egal ob ihr nächstes Event

• die Motivation und Leistungsbereitschaft steigern,
  • die Teambildung unterstützen,
  • oder Kompetenzen aufbauen soll.

Wir liefern Ihnen eine Idee und sorgen für deren Umsetzung!

Wir stehen für erlebnisorientierte Veranstaltungen, an denen die Teilnehmer aktiv mitwirken werden. Außerdem schnüren wir Ihnen maßgeschneiderte Angebote für Paddeltouren und Ausfahrten im Drachenboot und bieten die besten Paddelbedingungen in reizvoller Umgebung.

Wir realisieren für Sie:

• Firmenausfahrten
  • Hochzeitsfahrten
  • Wanderfahrten
  • Jubiläumsfahrten
  • Präsentationsfahrten
  • und noch vieles mehr.

Buchen Sie noch heute ein spannendes Erlebnis und schaffen Sie damit eine einmalige Erinnerung!

Mitglied im Deutschen Kanu Verband und im Bodensee-Kanu-Ring