Transponder und Zugangsberechtigungen

Der KCK verfügt über ein elektronisches Schließsystem, welches die Möglichkeit bietet, Zugänge für jedes Mitglied individuell freizuschalten. Ein Transponder kostet 25 € und ist bei Erhalt bar zu bezahlen. Jeder Transponder ist einer Person zugeordnet und darf nicht weitergegeben oder verliehen werden. Erhält ein Mitglied neue Zugangsberechtigungen (z.B. zur Einlagerung eines privaten Bootes), erfolgt die Freischaltung in der Regel innerhalb von zwei Wochen. Das Vorliegen des Transponders bzw. die Anwesenheit des Mitglieds sind dazu nicht nötig. Der Verlust eines Transponders ist umgehend zu melden an schluessel(ätt)kanu-club-konstanz.de, damit eine zeitnahe Deaktivierung erfolgen kann und Zugang durch Unbefugte verhindert wird.

Die ausführlichen Regeln können am Schwarzen Brett nachgelesen werden. Weitere Auskünfte hierzu bei Verena Blattmann unter schluessel(ätt)kanu-club-konstanz.de

Mitglied im Deutschen Kanu Verband und im Bodensee-Kanu-Ring