Liebe Mitglieder,
unser Sommerfest liegt hinter uns, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei allen herzlich zu bedanken.
Es war ein wunderschönes Fest, und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele Mitglieder gekommen sind – von den Kleinsten bis hin zu unseren Seniorinnen und Senioren. Die tolle Stimmung und das harmonische Miteinander haben einmal mehr gezeigt, was unseren Verein ausmacht.
Ein solches Fest ist nur möglich, wenn viele Menschen mithelfen und sich engagieren. Deshalb gilt mein besonderer Dank allen Helferinnen und Helfern, die mit ihrem Einsatz zum Gelingen beigetragen haben.
Besonders hervorheben möchte ich Martin und Ilse, deren Spieleprogramm wieder einmal hervorragend angekommen ist und für viel Freude bei Groß und Klein gesorgt hat. Ein großes Dankeschön geht auch an den Basteltrupp, der für die notwendige Infrastruktur gesorgt hat, an Jens für die tolle Bar und an Thomas für die zuverlässige Getränkelogistik.
Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei unserer stillen, aber unermüdlichen Helferin Renate, die in der Küche mit großem Einsatz dafür gesorgt hat, dass alles reibungslos funktioniert hat.
Vielen Dank an euch alle für eure Zeit, eure Unterstützung und euer Engagement. Gemeinsam haben wir ein wunderbares Sommerfest erlebt, das uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.
Herzliche Grüße
Dorothee Sommerfest 2026 im KCK weiterlesen






