Sommerfest im Kanu-Club Konstanz

Bericht mit Foto-Galerie

Viele helfende Hände haben ein gemütliches, leckeres, fröhliches, sportliches und sehr abwechslungsreiches Sommerfest für uns alle möglich gemacht.Ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die mit soviel Einsatz, Herzblut und Enthusiasmus all das ermöglicht haben!!!

Das Kuchenbuffet am Nachmittag ein leckerer Gaumenschmaus, das Salatbuffet am Abend ein absolut kulinarisches Träumchen!!!

Die Wasserspiele am Nachmittag erforderten viel Balance und Schnelligkeit. 18 Erwachsene und 10 Kinder trauten sich über die wacklige Mattendistanz, zeigten waghalsige Sprünge ins Wasser, paddelten bäuchlings auf dem Wellenreitbrett um eine Boje und kletterten erneut mutig auf den Wackelpacours. Das gegenseitige Anfeuern war ein riesengroßer Gemeinschaftsspaß und motivierte sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen zu Spitzenleistungen. Auch die Lachmuskeln wurden dabei fleißig trainiert.

Nach der Siegerehrung und einem kleinen vorabendlichen Jonglierevent auf der Kanuclubwiese, rief dann die Deutsche Nationalelf ins Clubhaus.

Gemeinschaftliches Fußballschauen verbindet genauso, wie muntere Gespräche am Mongolengrill, am Lagerfeuer oder an der einzigartigen Palettenbar.

Ein rund um gelungenes Sommerfest 2024!!

Text: Ilse