Erste Ideen für das Sommerfest am 21. Juni stehen auf dem Zettel. Das Orgateam, Andi, Melli, Sabine, Sara und Juris haben fleissig getagt und die Köpfe rauchen lassen. Jetzt seid Ihr an der Reihe. Also her mit Euren Ideen, Anregungen und Wünschen. Wir bieten Helfern, Köchen, Bäcker, Feuerwerkern, Musiker, Akrobaten, Zauberkünstler und dergleichen Raum ein buntes Fest zu feiern. Auf, auf!
Der erste Kurs am Samstagvormittag ist gut gelaufen, hat allen viel Spaß gemacht. Da wir jetzt insgesamt 8 Boards zur Verfügung haben (KWBW-Vizepräsident Freizeisport Mathias Pflüger hat noch 3 weitere mitgebracht, vielen Dank dafür) sind morgen von 9:00 – 12:30 Uhr und von 13:00 bis 16:00 Uhr noch je 3 Plätze frei.
Wer spontan dazustoßen möchte …
Da der erste Termin wetterbedingt nicht zustande kam, hier das Angebot nochmal:
Am Samstag, den 24. und am Sonntag, den 25. Mai 2014
bietet der Kanu-Club je 2 Einführungskurse à 3,5 Stunden
in der Trendsportart Stand-Up-Paddling / Stehpaddeln.
Das Material (SUP-board und SUP-Paddel) wird vom Kanuverband Baden-Württemberg (KVBW) gestellt, der KVBW-Freizeitsportwart Matthias Pflüger zeigt uns wie’s geht.
Der Unkostenbeitrag beträgt 25,–€ pro Person.
Teilnahme auf eigene Verantwortung.
Insgesamt gibt es 20 Plätze
Jeder Kurs hat max. 5 Plätze (Boards):
Sa. 10.00 Uhr bis 13.30 Uhr
sowie 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr,
So. 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr
sowie 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr.
Verbindliche Anmeldung bitte
bis Mittwoch, 21. Mai bei Reiner Schmid
Das ambitionierte Paddeln am Donnerstag ist mittlerweile angelaufen und einige Sportfreunde haben sich auch diesen Donnerstag trotz einigen Winds aufs Wasser Richtung Bottighofen gewagt. Hier ein paar Eindrücke.