Auch dieses Jahr …

…  gilt für Wanderpaddler eine verschlankte Form des Wanderfahrerwettbewerbs:

Unser Club ist im Verbandsranking 2020 leider leicht abgerutscht – auf den 4. Platz (von 55 teilnehmenden Vereinen), was unteranderem mit daran liegt, das nur knapp 3% unserer Mitglieder zusätzlich noch ein persönliches Fahrtenbuch führen und somit am Wandersportwettbewerb des DKV überhaupt teilnehmen! (Beim erstplatzierten KC Marbach sind es 41%, bei der zweitplatzierten Kehler PG sind es 29% und beim drittplatzierten WSC Brühl immer noch 14% aller Mitglieder). Vielleicht ist dieses Jahr ein idealer Zeitpunkt um neu Einzusteigen. Fahrtenbücher gibt es bei mir, beim gesamten Vorstandsteam, oder ihr nehmt auf elektronischen Weg teil.

Da wir wahrscheinlich auch dieses Jahr keine Präsenz-Mitgliederversammlung in gewohnter Form durchführen können, wird es leider auch keine öffentlichen Ehrungen geben. Die Fahrtenbücher, Urkunden und Anstecknadeln aller Teilnehmer, die ein Abzeichen erpaddelt haben, liegen im Büro in meinem Fach. Bitte fühlt Euch virtuell gedrückt 🙂

Euer Wanderwart
Wolfgang