Update der Corona-Regeln

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation gibt es (im Gegensatz zu den aktuellen Lockerungen in der Schweiz) weiterhin auf unserem Clubgelände und beim Paddeln neben dem noch recht kalten Wasser Einiges zu beachten:

• Gepaddelt werden darf nur allein, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Haushalts.

• Umkleiden, Duschen, Aufenthaltsräume und andere Gemeinschaftseinrichtungen, wie die Küche oder die Grillstelle dürfen nicht genutzt werden.

• Auf dem Vereinsgelände inkl. Steg ist grundsätzlich ein Mindestabstand von 2 m zu anderen Personen einzuhalten. In Innenräumen herrscht Maskenpflicht. Aufenthalt an Engstellen ist zu vermeiden.

• Vereinsmaterial ist nach der Benutzung zu desinfizieren.

• Zur Nachverfolgung von Infektionsketten ist die korrekte Erfassung aller Fahrten und jedes Mitpaddlers im elektronischen Fahrtenbuch verpflichtend!

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden gutes Durchhaltevermögen und bleibt gesund
Euer Vorstandsteam

Die Anzahl der Personen, die gemeinsam Sport treiben dürfen, richtet sich jeweils nach der 7-Tage-Inzidenz, welche aktuell für den Kreis Konstanz über 150 liegt (Infos z.B. online unter www.konstanz.de).