Vorschau auf den Indian Summer

Da im Moment alles ein bisschen anders ist als sonst, hier eine kurze Vorschau auf Wanderpaddlers Ausflüge, zu denen wir uns immer über neue Mitpaddler freuen! Macht doch mit!

• Am (06.)/07./08. September findet die „Hochrhein-Fahrt“ des Bodensee-Kanu-Ring von Neuhausen unterhalb des Rheinfalls nach Waldshut statt. Eine Anmeldeliste hängt am neuen „Schwarzen Brett“ in der Tür der Halle 1. Tragt Euch bitte schnell ein, der Anmeldeschluss ist schon am 27. August!

• Am Samstagabend, 14. September findet eine „Vollmondfahrt“ mit Beleuchtung statt, natürlich klares Wetter vorausgesetzt. Bitte meldet euch bis einen Tag vorher bei Verena an: schluessel(ätt)kanu-club-konstanz.de

• Am 29. September findet die clubinterne „Abschlussfahrt der Paddelsaison“ 2018/19 statt. Wir paddeln unkompliziert ab Steg nach Hegne und würden uns über zahlreiche Mitpaddler freuen! Hierzu ist eine Anmeldung nicht nötig.

• Schon in der „neuen Paddelsaison“, nämlich vom 03. bis 06. Oktober findet eine „Verbandsfahrt“ des Kanu-Verbandes Baden-Württemberg an den Regen statt. Auch hierzu hängt eine Anmeldeliste am Schwarzen Brett, damit ihr sehen könnt wer hinfährt und wir Fahrgemeinschaften bilden können. Ich melde uns später gesammelt an. Aufgrund der Strecke/Entfernung werden wir zu diesem Ausflug die Boote auf dem Autodach transportieren.

Ich freue mich auf einen tollen September
Wolfgang: wanderwart(ätt)kanu-club-konstanz.de