Verbandsfahrt und Thurbummel

Der Kanu-Verband Baden-Württemberg richtet jährlich drei an jeweils wechselnden Orten stattfindende „Verbandsfahrten“ für Wanderpaddler aus. Am 1.-Mai-Wochenende findet eine solche Fahrt in unserer unmittelbaren Nachbarschaft statt, auf dem schönen Gelände des KC-Singen in Iznang. Normalerweise reist man dazu zwar mit Booten auf dem Autodach an, doch wir könnten natürlich auch die 17 km mit Zeltgepäck im Boot nach Iznang paddeln! Entweder Donnerstagnachmittag oder Freitagmorgen hin und Sonntag nach dem Frühstück zurück. Eine Anmeldung beim KVBW oder beim KC-Singen ist nicht notwendig, wer von hieraus mitpaddeln möchte, sollte sich jedoch bitte beim Dienstagstreff am 28. April bei mir melden.  [wanderwart(at)kanu-club-konstanz.de] Bein Dienstagstreff gibt es übrigens Fotos von der Verbandsfahrt Ostern in Venedig zu sehen.

Am ersten Sonntag im Mai findet ebenfalls der beliebte Thurbummel statt. Eine Teilnahme daran wäre auch optionaler Bestandteil der Verbandsfahrt. Alle Konstanzer, die einzig am Thurbummel teilnehmen wollen, treffen sich am Samstag, 2. Mai 2015 um 18:00 Uhr zum Boote laden im KCK. Weitere Infos dazu bei Georg Schröter
[kck-efa(at)gmx.de]

Bitte beachtet, dass der Thurbummel 2015 vom Veranstalter abgesagt wurde!

Allgemeine Informationen findet Ihr unter www.thurbummel.ch