Workshop effektives Paddeln mit Feldenkrais – 5. Mai 2015 17 – ca. 19:00 Uhr

Der Workshop ist leider ausgebucht! Bei Interesse könnt ihr mir jedoch weiterhin eine Mail schreiben. Ich würde mich dann um einen zweiten Termin bemühen.IMG_8459

In diesem Workshop wollen wir an deiner Paddeltechnik feilen, so dass du zukünftig mit weniger Kraft effizienter vorankommst. Dazu zerlegen wir den Grundschlag in seine Einzelelemente und zeigen dir an welchen Stellen eine Optimierung möglich ist. Mit der Feldenkraismethode vermitteln wir dir dazu das nötige Bewusstsein für den eigenen Körper in Bezug auf die erforderlichen Bewegungsabläufe. So geht es nicht nur um das Verstehen sondern insbesondere auch um das Fühlen und Erfahren einer guten Paddeltechnik.

Über eure rege Teilnahme am Workshops würde ich mich sehr freuen. Zur besseren Koordination ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Diese schickt ihr bitte per E-Mail an robert{at}paddelprofi.de

Fragen und Anmerkungen bitte auch gern per Mail an diese Adresse.

Viele Grüße

Robert