Bootshausputz-Nachlese

Am Samstag, 18. April, fand der diesjährige Frühjahrs-Bootshausputz statt. Bei strahlendem Sonnenschein beteiligten sich 58  Mitglieder an der Aktion, eine richtig tolle Beteiligung!
Alle hatten augenscheinlich Spaß am gemeinsamen Großreinemachen, das lediglich getrübt wurde durch die Rauchschwaden der Grünabfallverbrennung (die aber nicht zuletzt den Kleinsten Freude bereitete)

Vielen Dank an alle für die geleistete Arbeit!

Die geplanten Punkte konnten weitgehend abgearbeitet werden, so dass wir nun alle nicht nur von einem gesäuberten und ordentlichen Vereinsgelände, sondern auch von vielen Verbesserungen im Detail profitieren können.
Viel Spaß beim Entdecken!

boothausputzChecklist7353

Insbesondere im Schuppen 9 bei den Vereinskajaks hat sich einiges getan:

Neue Paddel sind eingetroffen, diese und auch die vorhandenen finden nun, nach Länge gordnet und markiert, in einem neuen Regalsystem Platz.

Das System der Zuordnung und Aufbewahrung der Spritzdecken wurde geändert. Es ist nun einfacher, eine passende Spritzdecke zu finden, aber auch, diese nachher wieder wegzuhängen! Es gibt nun mehr Platz, nämlich drei „Garderoben“ für die Spritzdecken (siehe auch -> Interner Link zum Beitrag).

Ausserdem wurden die weiteren Zubehörteile wie Schwimmwesten, Neoprenanzüge und auch die Spielsachen gereinigt, aufgeräumt, sortiert und geordnet. Auch die Aufbewahrungskiste für die Stechpaddel wurde verbessert.

bootshausputzOrdnung7351

Es würde uns sehr freuen, wenn die Ordnung möglichst lange, vielleicht gar die ganze Saison hält. Ein frommer Wunsch?