Und schon ist die Saison zu Ende

Aufgrund der besonderen Situation dieses Jahr (gemeint ist Corona, nicht unser dahindümpelnder Neubau) mussten fast alle Wochenend-Gemeinschaftsfahrten abgesagt werden. Aber unsere Fahrt zum Saisonende des DKV-Paddeljahres (welches jeweils vom 01.10. bis zum 30.09. geht) wollen wir durchführen:

Sonntag, 27. September 2020

Paddeln zum Camping- und Badeplatz Hegne (9 km ab KCK), dort großzügige Pause, Selbstbedienungs-Gastronomie oder mitgebrachtes Vesper.

Lospaddeln um 11:00 Uhr am KCK-Steg

Insbesondere sind auch neue Mitglieder und Mitglieder, die dieses Jahr vielleicht nicht ganz so aktiv dabei sein konnten, herzlich angesprochen! Bitte seit so gegen 10:30 Uhr am Club, damit Ihr in Ruhe alles richten könnt. Wir bilden mehrere Kleingruppen, dass jeder ohne Druck in seiner Geschwindigkeit paddeln kann.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Wolfgang Schönwald, wanderwart(ätt)kanu-club-konstanz.de