Paddelblättle online

Eigentlich hätte heute, hier, jetzt die Einladung zu unserer Jahreshauptversammlung am 19. Mai 2020 erscheinen sollen. Mit dem Hinweis, dass der entsprechenden Briefpost ein gedrucktes Paddelblättle 2020 beiliegt. Doch nun kam die Corona/Covid-19 Pandemie dazwischen. Und wir müssen mitteilen, dass aufgrund der derzeitigen von Bund und Land verordneten Vorsorgemaßnahmen und Einschränkungen unsere jährliche Mitgliederversammlung nicht wie geplant durchgeführt werden kann. Sobald sich weiteres abschätzen lässt, werden wir einen neuen Termin bekannt geben.

Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir uns entschlossen das Paddelblättle aktuell nicht drucken zu lassen, sondern es „nur“ hier als vorläufige PDF-Online-Version zu veröffentlichen. Der Rückblick auf das vergangene Jahr bleibt ja gleich. Doch ein Ausblick auf das aktuelle Jahr ist in der jetzigen Situation leider unmöglich.

In dem Zusammenhang wollen wir noch einmal auf die Einstellung des gesamten organisierten Sportbetriebes in Baden-Württemberg hinweisen. Alle gemeinschaftlichen Aktivitäten und Aufenthalte auf unserem Bootshausgelände sind untersagt. Eine Benutzung vereinseigener Räumlichkeiten (Umkleide, Spindraum, Toilettenwagen, Grillstelle) und Sportgeräte (Boote, Paddel, Schwimmwesten, etc.) ist nicht erlaubt.

Soweit der Stand am 22. April 2020. Sobald es Änderungen gibt, werden wir Euch umgehend hier auf der Homepage informieren. Bitte haltet Euch an die Einschränkungen und bleibt gesund.

Euer Vorstandsteam