Mammern – Schaffhausen

Unsere sommerliche Traditionsfahrt findet auch dieses Jahr am Wochenende vor den Ferien statt. Um genau zu sein, am Sonntag den 27. Juli 2014.

Boote laden und Fahrgemeinschaften bilden am Samstag 26. Juli um 19:00 Uhr im KCK. Bei entsprechender Nachfrage nehmen wir den Anhänger. Bitte bringt Eure eigenen Gurte zum Festschnallen der Boote mit.

Paddelstart Sonntag in Mammern etwa gegen 10:30 Uhr. (Tipp: nahe der Einsatzstelle ist ein gutes Café/Bäcker). Zuerst 4 km Seepaddeln, dann 20 km flott strömender Hochrhein, WW I, voraussichtlich viel Bootsverkehr. Reine Paddelzeit geschätzt 3½ bis 4 Stunden zuzüglich großzügiger Pause. Die Fahrt ist Anfängertauglich und mit allen Bootstypen machbar.

Das Kleingedruckte: Jeder fährt auf eigene Verantwortung, Schwimmweste, Spritzdecke, Kenterwäsche obligatorisch. Bitte Badesachen und Vesper nicht vergessen.

Ich würde mich freuen, möglichst viele Mitglieder zu dieser schönen Fahrt begrüßen zu können.
Wolfgang Schönwald
wanderwart(at)kanu-club-konstanz.de