Einladung zur Virtuellen Jahreshauptversammlung 2021 am 22.06.2021

Wie mit Schreiben vom 11.06.2021 mitgeteilt, findet die diesjährige Jahreshauptversammlung virtuell (via Zoom)
am 22.06.2021 um 19:30 Uhr
statt.

Tagesordnung:

1.  Begrüßung und Bericht des Vorsitzenden
  2.  Kurzbericht des Wanderwarts
  3.  Kurzbericht der Seniorenwarte
  4.  Kurzbericht der Jugendwarte
  5.  Kurzbericht des Sportwarts
  6.  Umbau Clubheim
  7.  Kassenbericht
  8.  Kassenprüfbericht
  9.  Entlastung des Vorstandes
  10.  Wanderfahrerabzeichen und Jubiläen
  11.  Anträge, Verschiedenes

Die Berichte der Warte findet Ihr hier: Berichte 2020 für JHV 2021

Wir verwenden das Programm  „Zoom“, um die JHV durchzuführen. Der Zugang zur virtuellen Jahreshauptversammlung wird nachfolgend beschrieben.

Vorbereitung:

(bis Dienstag 22. Juni. 2021 12:00 Uhr)

Verbinden:

(ab Di, 22.Juni, 18.30 Uhr)

Jahreshauptversammlung beginnt um 19.30 Uhr

• Zum Verbinden in der Registrierungs-Email auf den Link
    „Zum Beitreten hier klicken“
    klicken
  • Zoom startet, die Verbindung wird hergestellt, alle Teilnehmer sind stummgeschaltet und im Warteraum.
  • Die JHV beginnt nach Zulassung durch den 1. Vorsitzenden.

Spezialfall: mehrere Club-Mitglieder pro Familie:

Wichtig: jedes stimmberechtigte Mitglied muss mit einem eigenen Gerät und eigener Registrierung mit persönlicher Email-Adresse teilnehmen!

Nur ein einziges Gerät pro Raum “mit Audio verbinden”, sonst kommt es in der Regel zu unangenehmen Echo da mehrere Geräte sich dann gegenseitig stören!

Alle könne sich auch vor 1 Bildschirm versammeln, die Abstimmungen müssen aber am persönlichen Gerät stattfinden.

Sonstiges:

Wir werden die JHV-Sitzung aufzeichnen, dies werden wir im Vorwege auch nochmals transparent mitteilen. Die Tatsache der Aufzeichnung wird Ihnen zudem in der „Zoom“-App angezeigt.

Fragen und Anträge können beim 1. Vorsitzenden (vorsitzender(ätt)kanu-club-konstanz.de) bis zum 19.06.2021 eingereicht werden.  Fragen zum Kassenbericht können gerne im Vorfeld beim Kassier (kassier(ätt)kanu-club-konstanz.de) eingereicht werden.  Diese Fragen werden auf der JHV beantwortet.