Die Sternfahrt findet statt

Gestern gab es grünes Licht zur Durchführung der Sternfahrt des Bodensee-Kanu-Ring. Sie findet also statt; die derzeitige Situation lässt es zu, dass wir uns endlich wieder zum gemeinsamen Paddeln und gemütlichen Beisammensein treffen können! Hier die offizielle Ausschreibung >LINK<

Wir starten mit fertig gepackten Booten am Samstag den 10. Juli 2021 um 10:00 Uhr (pünktlich) am KCK-Steg. Erste Pause nach der Seequerung an der Haltnau, zweite Pause beim TSV Fischbach (Kaffee & Kuchenbuffet), weiter zum Kanusport Friedrichshafen. Gesamtstrecke etwa 23 km.

Dort eine Zeltübernachtung. Grillfleisch und Fassbier sind vorhanden. Am Sonntag geht es nach einem schmackhaften Frühstücksbuffet wieder heim. Ihr könnt also den Kocher getrost zuhause lassen!

Wer bei dieser wunderbaren Fahrt mitpaddeln möchte, meldet sich wegen der Platzreservierung bitte kurz bei mir: wanderwart(ätt)kanu-club-konstanz.de