Zeltwart m/w/d gesucht

Du verbringst gerne deine Freizeit am Club und hast Lust dich ehrenamtlich zu engagieren? Dann suchen wir genau dich! Du wohnst auch noch in der Nähe des Vereinsgeländes? Perfekt!

Für die jetzt beginnende Saison suchen wir
eine
(n) Zeltwart(in)

Du bist die erste Anlaufstelle (per Email, Telefon oder WhatsApp) für Zeltgäste. Natürlich musst du nicht immer vor Ort sein. Das eigentliche „einchecken“ ist bei uns in Richtung Selbstbedienung „automatisiert“. Doch manchmal geht es nicht ganz ohne einen netten, menschlichen, persönlichen Kontakt, z.B. für eine kurze Geländeführung, zur Ausgabe von Zeltler-Transponder oder Parkkarten oder zum Einsammeln der Zeltgebühren. Natürlich muss auch der Schlüsseltresor am Hintereingang immer wieder aufgefüllt werden.

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns darüber, dass Du den Club im Ehrenamt unterstützen möchtest. Weitere Auskünfte beim Vorstandsteam,
insbesondere Doro, Jens oder Wolfgang.