Wir haben Zuwachs bekommen

Heute sind die 5 im Herbst bestellten, baugleichen Freizeitkajaks angekommen. Sie ergänzen unsere KCK-Flotte als grundsolide Boote für die entspannte Feierabendrunde auf dem Seerhein oder zum Strandbad. Ferner sollen die Kajaks bei unseren Einsteigerkursen bevorzugte Verwendung finden.

Die Boote zeichnen sich durch eine große Luke für unkompliziertem Ein- und Ausstieg, einfachster Handhabung, einer äußerst komfortable Sitzposition und sehr hoher Kippstabilität mit schöner Spurtreue aus.  Und sie sind ziemlich unkaputtbar.

Dazu gibt es 5 neue, passende Spritzdecken und 5 neue Paddel.

Bitte bedient Euch. Aber beachtet dabei unsere Paddelordnung 🙂

In dem Zusammenhang nochmal der Hinweis, dass wir seit letztem Herbstputz über zwei für KCK-Mitglieder frei zugängliche Vereinslager verfügen: Hinter Tor Nr.1 befinden sich mehrheitlich Touren- und Seekajaks für größere Fahrten. Und hinter Tor Nr.2 findet Ihr unsere Kanadier, unsere SUP, sowie die eingangs erwähnten neuen Freizeitboote.

Text, Übersichten und Foto: Wolfgang