Wie funktioniert das mit der Parkkarte?

Aufgrund unserer beschränkten Parkplatzkapazitäten ist mehrtägiges Abstellen eines Fahrzeugs auf dem Club-Parkplatz nur nach Rücksprache sowie gegen eine Gebühr möglich. Als Beleg wird vom Vorstandsteam oder einer beauftragten Person eine Parkkarte ausgegeben, die gut sichtbar im Fahrzeug positioniert werden muss. Die Parkgebühren* von 10,00 € / Nacht (PKW) bzw. 15,00 € / Nacht (Kleinbus bis 6m) sind zu Beginn der Parkdauer bar zu bezahlen.

Gäste können eine Parkkarte im Zusammenhang mit der Geländeführung erwerben. Mitglieder parken 3 Nächte gratis, ab der vierten Nacht wird die Gebühr fällig und es ist eine Parkkarte im Fahrzeug vorzuweisen. Ausnahmen für das Abstellen von Fahrzeugen können im Zusammenhang mit Gemeinschaftsfahrten (z.B. Bildung von Fahrgemeinschaften bei Mehrtagesfahrten) oder bei Kursen gewährt werden. In solchen Fällen wird die Parkkarte kostenfrei ausgegeben, ist jedoch ebenfalls notwendig.

Euer Vorstandsteam

* Unsere Übernachtungs- und Parkgebühren