Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder,

den Worten und Wünschen des Präsidenten des Baden-Württembergischen Kanuverbandes möchten wir uns gerne anschließen. Leider habt ihr dieses Jahr euren Sport nicht wie gewohnt ausüben können, daran waren zum einen natürlich die ganzen Umstände und Beschränkungen durch die Corona-Pandemie verantwortlich, andererseits waren die Möglichkeiten auch durch unseren Umbau eingeschränkt, der leider länger gedauert hat als uns lieb war. Wir sind aber zuversichtlich, dass im neuen Jahr die Pandemie zurückgedrängt werden kann und wir hoffentlich im Frühjahr wieder ohne größere Einschränkungen unserem Hobby nachgehen können. Auf alle Fälle stehen uns dann die renovierten Räumlichkeiten des Clubhauses zur Verfügung. Wie ihr euch ja schon von außen überzeugen konntet, erstrahlt das Clubhaus in neuem Glanz, und wir versprechen euch, dass das Haus auch innen sehr zweckmäßig und schön geworden ist. Nun wartet das Haus nur noch darauf, von euch in Besitz genommen zu werden. Wir freuen uns auf alle Fälle, dass wir im kommenden Jahr wieder viele persönliche Begegnungen mit euch im Clubhaus, auf dem Gelände und auf dem Wasser haben werden.

Lasst uns optimistisch in die Zukunft blicken, wir sind dafür gerüstet. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachtsfeiertage und für das neue Jahr die Rückkehr zu einem „normalen Leben“.

Für den gesamten Vorstand
Reiner Schmid