Statt Jahreshauptversammlung

In den letzten zwei Wochen sollten alle Mitgliederfamilien ein Infoschreiben in ihrem Briefkasten vorgefunden haben, in dem wir über den aktuellen Sachstand zum Vereinsleben in Coronazeiten, sowie zur finanziellen Situation des Neubaus und des Clubs allgemein informieren.

Dieses Mal wollten wir aus Ersparnisgründen 464 Briefe ehrenamtlich im Stadtgebiet persönlich einwerfen, mussten jedoch 40 Briefe wegen unzugänglicher Briefkästen doch noch in die Post geben. Zusammen mit den 75 auswärtigen Adressen zwischen Bonn und der Schweiz, die natürlich ebenfalls mit der Post zugestellt werden sollten.

Leider haben wir mit insgesamt 101 unzustellbaren Briefen eine extrem unerwartet hohe Anzahl von Rückläufern zu verzeichnen! Deshalb möchten wir auf diesem Weg alle KCK-Mitglieder, welche in diesem Monat noch keine Briefpost von Club erhalten haben, dringend bitten sich bei mitgliederverwaltung(ätt)kanu-club-konstanz.de zu melden und ihre aktuelle Adresse mitzuteilen. (Spamschutz: bitte ätt durch @ ersetzen)

Vielen Dank!

In dem Rundschreiben wird u.a. darauf hingewiesen, dass hier auf unserer Homepage aktuelle Berichte der verschiedenen Abteilungen veröffentlicht wurden.
Ja, aber wo???
Sie stehen unter IN VERBINDUNG / DOWNLOADS ziemlich oben und sind hier nochmals verlinkt:

Jahresrückblick

Mit diesen Zeilen wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffen wir, dass im kommenden Jahr die sportlichen Aktivitäten weniger stark eingeschränkt werden müssen. Und das wir unser fertiges Clubhaus endlich eröffnen können.

Bitte passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Euer Vorstandsteam