(Ver-) Änderungen

Nichts ist so beständig wie der Wandel. Und so ergab unsere gestrige Vorstandssitzung zwei Veränderungen, die wir hier an dieser Stelle gleich bekannt geben wollen. Unter anderem auch mangels Schwarzem Brett:

Das KCK Sommerfest muss aus organisatorischen Gründen um eine Woche nach hinten geschoben werden und zwar auf
     Samstag, den 11. Juli 2020
Wir bitten um Beachtung und würden uns sehr freuen, wenn ihr auch am zweiten Juli-Wochenende Zeit hättet. Sofern die weitere Corona-Entwicklung überhaupt ein Sommerfest zulässt.

Steffi kann leider aufgrund von beruflichen und privaten Verpflichtungen ihr Ehrenamt im Vorstandsteam nicht mehr ausüben. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Leitung unseres Kommunikations-Ressorts.
     Aktuell geht es insbesondere um die Betreuung der allgemeinen E-Mail-Adresse info@… als erste Anlaufstelle im Club.
Und als Anmeldeadresse für unsere Einführungskurse. Wer also Lust und Zeit hätte den KCK „von daheim aus“ zu unterstützen, darf sich gerne unverbindlich informieren bei KONTAKT