Schlemmen und TID

Beim „kulinarischen Winter-Dienstagstreff“ am 20. 02. gibt es ab 19:00 Uhr wieder das beliebte Heringsessen nach Fasnacht, dazu bringt bitte jeder ein paar ungekochte Pellkartoffeln und eine Heringsvariation mit. (Die Kartoffeln kochen wir dann erst vor Ort).

Nach dem Essen zeigt uns Marion Bilder von Ihrer Teilnahme an der „Tour International Danubien“, der längsten organisierten Kanuwanderfahrt der Welt, die von Ingolstadt aus auf der Donau bis ins Schwarze Meer führt. Marion ist vom 10. August bis 7. September  988 km auf dem letzten Stück der TID durch Serbien, Bulgarien und Rumänien gepaddelt.

Alle interessierten KCK-Mitglieder sind wie immer herzlich eingeladen und willkommen. Ich freue mich auf kommenden Dienstag, Wolfgang