Einladung an die Loue (KVBW)

Die Loue ist ein landschaftlich sehr schöner Kleinfluss im französischen Jura mit beeindruckender Karst-Quelle, der nach 125 km nahe Dole in den Doubs mündet. Über das verlängerte Wochenende 28. April / 1. Mai 2018 lädt der Kanu-Verband Baden-Württemberg Wanderpaddler zu einer Verbandsfahrt nach Quingey ein (südwestlich Besançon, rund 330 km von Konstanz entfernt). Auf den ausgewählten Paddeletappen erwartet uns Fließgewässer, jedoch kein Wildwasser. Auch ein paar KCK‘ler wollen dabei sein. Wer mitkommen möchte, meldet sich gerne bis Mitte März bei mir, ich melde uns dann gesammelt an. Zur Bildung von Fahrgemeinschaften teilt mir bitte freie PKW-Sitzplätze und Bootstransportplätze mit.
Wolfgang, wanderwart@kanu-club-konstanz.de

Details siehe Ausschreibung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage *