Saisonende

Die DKV-Paddelsaison endet jedes Jahr am 30. September. Zeit für statistische Auswertungen, Zeit die Persönlichen Fahrtenbücher abzugeben und bestätigen zu lassen. Zeit die diversen sommerlichen Abendveranstaltungen mangels Tageslicht zu beenden …

Und Zeit für das offizielle „Abpaddeln“ unseres Clubs. Dieses findet dieses Jahr allerdings schon am ersten Tag der neuen Paddelsaison 23/24 statt, nämlich am Sonntag, dem 1. Oktober 2023. Start am Steg ist 12:00 Uhr, wir paddeln je nach Wetter „runter“ nach Hegne oder „rauf“ nach Egg, mit leichter Präferenz für Hegne wegen des dortigen Restaurants.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch auf die Anmeldeliste zum Dünnele-Essen am 17. November auf dem Fuchshof hinweisen. Wer an diesem Event teilnehmen möchte, trägt sich bitte verbindlich (!!) in den nächsten Tagen in die Liste, welche seit längerem am linken weißen „Schwarzen Brett“ hängt ein. Der Fuchshof hat eine deutlich straffere Anmeldehygiene als der KCK und möchte Anfang Oktober die definitive Teilnehmerzahl bestätigt bekommen.

Wir sehen uns „am Sonntag in acht Tagen“
Euer Wolfgang; wanderwart@kanu-club-konstanz.de