Neue Club T-Shirts

Zur Erinnerung…..

„Man müsste mal schöne Club T-Shirts machen“. Das wurde und wird seit langer Zeit von vielen gewünscht, ist aber gleichzeitig auch schon das Ende aller Gemeinsamkeit. Wenn‘s um Geschmacksfragen geht wird die Luft meist dünn, 4 Leute haben 5 verschiedene Meinungen und manch gute Idee verläuft im Sande. Bis Jessika bei einem Samstagnachmittags-Paddelausflug sagte: „Ich mach das, ist doch gar kein Problem.“

14 Probe- und Ansichtsexemplare wurden bestellt und waren binnen Stunden vergriffen.

Es handelt sich um ein Funktionsshirt in der Vereinsfarbe blau. Auf der Brust befindet sich links in klein unser KCK-Wimpel, hinten auf dem Rücken ist ein Logo mit Doppelpaddel aufgedruckt, das vor rund 4 Jahren in netter Gesellschaft entworfen wurde.
Hier besteht optional die Möglichkeit, statt einem Doppelpaddel ein Stechpaddel ins Logo zu machen 😉
Auf dem rechten Ärmel steht KC Konstanz. Der Stoff des Shirts ist sehr angenehm auf der Haut und kratzt nicht. Es gibt die Shirts für Frauen in den Größen XS bis XL und für Männer in den Größen XS bis 3XL.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt: „Und was soll dieses tolle Funktionsshirt kosten?“ Es kostet 25 € pro Stück.

Verbindliche Bestellungen, unter Angaben von Vor- und Nachnamen, E-Mail-Adresse, Damen- oder Herrenschnitt, Menge und Größe an:
Jessika Neumann
Tshirt(ätt)kanu-club-konstanz.de

Wir haben die Shirts nicht vorrätig!
Wir werden also Bestellungen aufnehmen und dann erst gesammelt in den Druck geben.

Text: Wolfgang, Jessika, Fotos: Isolde, Wolfgang