Neubau Phase II

Wie auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung mit deutlicher Mehrheit beschlossen, werden wir nach dem Sommerfest langsam beginnen, unser Clubheim in Eigenleistung leerzuräumen. Ziel ist es, das die externen Bauarbeiten zu Generalsanierung und Umbau ab 1. September 2019 starten können. Und wenn alles rund läuft, hoffen wir gegen Ostern 2020 die neuen Räumlichkeiten wieder zu beziehen.

Wie vor der Abstimmung auf der JHV dargelegt, entstehen durch die derzeitigen Rahmenbedingungen im Bausektor nicht unerhebliche Mehrkosten. Da alle Mitglieder schon eine Umlage in Höhe von zweimal 75.-€ in den letzten Jahren geleistet haben und wir Euch nicht pauschal ein weiteres Mal belasten wollen, wurden verschiedene –freiwillige– Finanzierungsmöglichkeiten diskutiert. Eine davon lautete: Spende.

Hier gibt es aktuell zu berichten, das ein Mitglied dem Kanu-Club Konstanz e.V. eine Einzelspende in Höhe von 10.000 € überwiesen hat! Das Vorstandsteam bedankt sich im Namen aller Mitglieder recht herzlich!

Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit, wie immer hier auf der Homepage. Der Club zählt auf Euch!

Text: Wolfgang