Neuauflage Vereins-Funktionsshirts

Manche von euch haben eines, weitere haben es zumindest schon mal gesehen … das blaue Vereins-Funktionsshirt, für das es 2018 eine erste Sammelbestellung gab. Zur Erinnerung: Auf der Brust befindet sich links in klein unser KCK-Wimpel, hinten auf dem Rücken ist ein Logo mit Doppelpaddel aufgedruckt, auf dem rechten Ärmel steht KC Konstanz.

Nun wollen wir erneut eine Sammelbestellung aufgeben – diesmal aber nicht übers Internet, sondern über einen lokalen Händler! Auch das Druckverfahren unterscheidet sich von den ersten Exemplaren, sodass der Aufdruck robuster ist.
Die neuen Funktionsshirts kosten 25-30 € pro Stück (abhängig von der Nachfrage/Gesamtbestellmenge). Bei verbindlicher Vorbestellung können wir euch sogar einen Preisnachlass gewähren.

Bitte schickt eure Bestellung mit Angabe der Größe und ob Damen- oder Herrenschnitt bis 8. August an:
Jessika Mayer, Tshirt(ätt)kanu-club-konstanz.de*

Weitere Textilien (z.B. Hoodies etc.) könnten auf Anfrage bzw. nach Rücksprache ebenfalls bestellt werden.

Wir freuen uns auf eure Bestellungen!
Euer T-Shirt Team

*Spamschutz: (ätt) bitte durch @ ersetzen