Mitmachen beim Rhine-Clean-Up

Auch beim 5. RhineCleanUp am Samstag, 10. September 2022 sind wir dabei – natürlich wieder im Boot! Dazu sammeln wir auf dem Seerhein zwischen Alter Rheinbrücke und Schänzle alles was schwimmt, aber nicht in das Gewässer r(h)ein gehört.

Wir treffen uns gegen 10:15 Uhr im KCK, dann haben wir genügend Zeit, um um 11:00 Uhr im Herosepark das Werkzeug und die Motivation zu holen.

Wäre super, wenn sich viele von Euch mit Kajak, Kanadier oder SUP beteiligen könnten. Bitte bringt nach Möglichkeit festes Schuhwerk / Gummistifel mit. Und ein kleiner Hinweis an unsere Neuen: die Teilnahme gibt ein dickes Kreuz auf der Punktekarte 😉

Koordination Anne Mone Sahnwaldt, SMS +49 175 327 0534

Der offizielle Ablaufplan an Land sieht folgendermaßen aus
• 11:00 Uhr Begrüßung beim Infostand im Herosépark
• bis 15 Uhr Müllsammlung am Rheinufer
• 15:00 Uhr Treffen beim Infostand inkl. gesammeltem Müll
• ab 15 Uhr Mülltrennung und gemeinsames Foto

https://www.rhinecleanup.org/en/rhinecleanup/konstanz-treffpunkt-herosepark-11-uhr-0