Kulinarischer Winterdienstagstreff

Nach den wunderbaren Dienstagabenden im Sommer ist es inzwischen leider zu dunkel, um nach Feierabend noch schnell eine Runde aufs Wasser zu gehen. Auch diesen Winter gibt es wieder den kulinarischen Winter-Dienstagstreff im Clubheim. Jeden dritten Dienstag im Monat treffen sich die Wanderpaddler ab 19:00 Uhr zum Kochen im Clubraum.

Los geht’s am 17. Oktober 2017:
Wir bereiten „Älplermagronen“. Jeder bringt bitte hierzu 2 Kartoffeln, 75 Gramm kurze Makkaroni, 20 Gramm Bergkäse, Beefeater noch 1 kleine Zwiebel und 40 Gramm Speckwürfel, Vegetarier noch eine Knoblauchzehe und 200 ml Sahne mit. Die Schale Apfelmus, die dazu gehört bringe ich mit.
Wir sehen uns nächsten Dienstag, ich freue mich drauf, Wolfgang.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Email this to someoneShare on Google+Share on FacebookTweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage *