KCK Frühlingserwachen

In 2 Wochen, am Sonntag direkt nach dem 1. Bootshausputz wird die Sommer-Paddelsaison offiziell eröffnet! Danach beginnen wieder unsere verschiedenen sommerlichen Feierabend-Aktivitäten für alle Freizeitsportler wie „Kulinarischer Dienstagstreff“, „Feierabend-Paddelstunde(n)“ und neu am Donnerstag: „paddeln pur!“  Sowie natürlich die „Bürozeit“ mittwochs von 19 bis 20 Uhr.

Es wäre wunderbar, wenn zum Anpaddeln tatsächlich jede(r) im Club vorbei schaut und das erste Mal dieses Jahr gemeinsam mit anderen Sportfreunden „in See“ stechen würde. Besonders natürlich Alle, die Ihr im Club lagerndes Boot dieses Jahr noch nicht bewegt haben, die Staubschicht muss runter!
Das Anpaddeln richtet sich wirklich an alle Mitglieder und ist auch für weniger geübte geeignet (Anspruch +) Wir paddeln gemeinsam in den Obersee, eine erste Gruppe bis zum Kreuzlinger Jachthafen (Gesamtstrecke inkl. Rückweg 7 km), wer noch mag gerne weiter bis zum Sportgelände Scherzingen (Gesamtstrecke inkl. Rückweg 12 km). Ich hoffe, dass der niedrige Wasserstand es uns erlaubt, dort auszusteigen. Sonst kurze Pause im Boot.

Start am Steg ist am 22. April 2018 um 13:00 Uhr.

• Schwimmweste + Spritzdecke + Kenterwäsche obligatorisch
• Jeder fährt auf eigene Verantwortung
• Und nehmt vielleicht etwas zu trinken mit

Eine Anmeldung ist nicht nötig, wer kommt ist dabei!
Mitpaddler die ein Clubboot benutzen möchten, sollten bitte reservieren und rechtzeitig vor Fahrtbeginn sich das Boot passend einrichten.

Anschließend gemütliches Beisammensein, je nach Wetter am oder im Clubhaus.

Ich freue mich auf den Sonntag in 2 Wochen
Euer Wanderwart

Zur Erinnerung: Dieses Jahr gibt es zwei Bootshausputze!

Wie im Jahresprogramm geplant: Sa. 21. April 2018
nur Altbau“ mit Rückbau der vereinigten Hüttenwerke auf unserem Parkplatz. Aus dem Grund kommt bitte mit dem Fahrrad, oder parkt auf dem Schänzle-Parkplatz!

Neu hinzugekommen: Sa. 02. Juni 2018
nur Neubau“ mit Bau Lagerschienen aus Holz für Vereinsboote und Errichtung eines Brennholzlagers

Beginn jeweils um 10:00 Uhr.
Wir freuen uns auf zahlreiche helfende Hände!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage *