Kanujugend: Abschluss der Freiwassersaison 2014

2014_10_25_KCK
Im Inselgraben

Ende Oktober hat die KCK-Jugend die diesjährige Freiwassersaison mit einer kleinen Abschlussfahrt und Abgrillen offiziell beendet. Die Ausfahrt führte uns nochmals durch den Kanal hinter dem Inselhotel, wo wir die letzten Äpfel „unseres Apfelbaumes“ plünderten und verspeisten.

Damit wurde ein Jahr beendet, welches uns überwiegend Montags in allen möglichen Bootsklassen rund um den KC, zum Sprungturm nach Tägerwilen oder unter die Fontaine vor der Seestraße führte.  Auch wurde auf Flüssen in der näheren Umgebung Erfahrung auf bewegtem Wasser gemacht. Die Fortgeschrittenen krönten ihre Saison noch mit einem Besuch des Wildwasserkanals in Hüningen.
Für viele der Höhepunkt aber war das Zeltwochenende im Juli, welches trotz dem vielen Regen wohl für alle noch lange in guter Erinnerung bleiben wird…
Demnächst wird die Wintersaison im Hallenbad beginnen, wo mit Kentertraining, Kanupolo, Schiffeversenken und ähnlichem der Spaßfaktor hochgehalten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage *