Grenzenlos paddeln

Letztes Jahr im Mai während unserer Paddelvorführung anlässlich der „Bodenseewoche“ im Konstanzer Hafen erzählte mir Harald (der Wanderwart des Paddelclub Kreuzlingen) davon im nächsten Jahr eine Tour auf dem Po nach Venedig anbieten zu wollen. Ich sagte nur, das würde ich wohl auch gerne mal machen…
Im November ’16 trafen sich mehrere Interessierte zum ersten Mal beim PCK um konkretere Pläne zu schmieden und genau ein Jahr nach dem flüchtigen Gespräch im Konstanzer Hafen starteten dann tatsächlich letztendlich 4 Paddler zu einer ganz wunderbaren Fahrt, die am Vogalonga-Wochenende in Venedig endete. Danke Harald dass Du mich dazu eingeladen hast!

Jetzt am 18. August 2017 erschien in der Thurgauer Zeitung ein Artikel über die Fahrt, die das Erlebte recht treffend wiedergibt:

KCK-Text: Wolfgang
Abbildung mit freundlicher Genehmigung der Turgauer Zeitung