Einladung zur Hochrheinfahrt (BKR)

Am ersten Septemberwochenende findet schon im 47. Jahr die Hochrheinfahrt des Bodensee-Kanu-Ringes statt. Immer eine rundum empfehlenswerte Veranstaltung, Details siehe Ausschreibung.

Wer hat Lust Freitagmorgen schon ab Konstanz zu paddeln?
Freitagabend, 1. September, Zeltübernachtung in Büsingen auf der „Rheinwiese“ des KC Schaffhausen mit Selbstverpflegung. Samstag paddeln nach Schaffhausen und umrollern des Rheinfalls. Alles zusammen sicher 2½ bis 3 Stunden, also frühes Aufstehen ist angesagt.
Unterhalb des Rheinfalls treffen wir um 10:00 Uhr mit den „normalen“ Teilnehmern der Hochrheinfahrt zusammen und paddeln mit ihnen zusammen nach Herdern. Dort Zeltübernachtung mit optionaler Halbpension.
Sonntag paddeln wir gemeinsam bis Waldshut, nach einem Kuchenbuffet Boote verladen auf den bereitstehenden Anhänger und Heimfahrt. Je nach dem in Fahrgemeinschaften oder mit dem Zug, kommt auf die Personenzahl an.

Wer mitpaddelt, egal ob kurze oder lange Tour, bitte tragt Euch in die Liste(n) am Schwarzen Brett im Club ein und ich melde uns dann gesammelt an. Wäre schön, wenn das auch beim KCK klappen täte 😉

Ich freue mich auf das erste Septemberwochenende mit Euch
Wolfgang, wanderwart(ätt)kanu-club-konstanz.de