Erster Stand Up Paddle Kurs im Kanuclub Konstanz 2018

von links nach rechts:
Meike, Uwe, Yvonne, Frank, kniend Kursleiter Martin Malchus, Edyta.

Am Sonntag, 06.05.2018, fand der erste SUP-Kurs in diesem Jahr statt. Bei absolut perfektem Wetter lernten die 5 Teilnehmer je nach Vorkenntnissen die Grundschläge, Steuern, Wenden oder den Pivot-Turn.
Die Teilnehmer werden demnächst den Aufbaukurs besuchen. Der Lernerfolg war enorm, die Teilnehmer und der Instruktor hatten auch viel Spaß dabei.

SUP Kurs 2018 Kanuclub Konstanz
Viel Freude auf dem Wasser. Und dies bei beachtlichen Lernerfolgen.

Die ab sofort stattfindenden Kurse können von Clubmitgliedern und Externen besucht werden. Die Kursgebühren kommen komplett dem öffentlich nutzbaren SUP-Material zugute. Aufgrund der aktuell lückenhaften Ausstattung an SUP-Material spendeten die Teilnehmer 2 SUP-Paddel an den Verein. Vielen Dank dafür.

Und auf zum Pivot-Turn.

Interessiert, einen SUP-Kurs zu besuchen?
Dann bitte bei Kursleiter Martin Malchus unter sup(at)kanu-club-konstanz.de oder unter 0176-64771294 per whatsapp oder SMS melden.
Kurse können ab 3 Teilnehmern SOFORT starten, auch wochentags.

Die Teilnehmer aus diesem Kurs hatten sich am Freitag organisiert, am Sonntag fand bereits der Kurs statt.

SUP Kurs 2018 Kanuclub Konstanz

Paddelspaß unter der Rheinbrücke.