Einweihungsfeier am 26.06.2022

Aufruf zu Kuchenspenden

Wie bereits angekündigt (hier klicken), findet am Sonntag, den 26. Juni im Anschluss an die Mitgliederversammlung eine festliche Einweihungsfeier statt. Wir freuen uns, dass viele der geladenen Ehrengäste der Stadt und der Sportverbände bereits zugesagt haben.

Die Organisation der Feierlichkeiten ist bereits in vollem Gange. Für das geplante Kuchenbuffet benötigen wir noch Unterstützung!

Du kannst gut backen? Dann melde dich bitte bei uns und verrate uns, was du für einen Kuchen beisteuern kannst. Um uns die Planung zu erleichtern, schreib gerne bis Mittwoch, den 22. Juni eine kurze Mail an Verena (schluessel(ätt)kanu-club-konstanz.de) welchen Kuchen du mitbringen willst.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung, insbesondere mit dieser wird die Einweihungsfeier besonders schön!

Euer Vorstandsteam