Einladung zur Sternfahrt

Am kommenden Wochenende findet die Sternfahrt nach Friedrichshafen statt.

Wir starten mit fertig gepackten Booten am Samstag 7. Juli 2018 um 10:00 Uhr am KCK-Steg. Erste Pause nach der Seequerung an der Haltnau, zweite Pause beim TSV Fischbach (Kaffee & Kuchenbuffet), weiter zum Kanusport Friedrichshafen. Gesamtstrecke etwa 23 km.

Dort eine Zeltübernachtung. Grillfleisch und Fassbier sind vorhanden. Am Sonntag geht es nach einem schmackhaften Frühstücksbuffet wieder heim. Wer mitpaddeln möchte, meldet sich wegen der Platzreservierung bitte kurz bei mir an: wanderwart(ätt)kanu-club-konstanz.de

Auch diese Fahrt zählt übrigens zur Jahreswertung der „aktiven Schelle“ des Bodensee-Kanu-Ring.  Der Club mit den durchschnittlich meisten Teilnehmern an den diversen BKR-Wanderfahrten eines Jahres erhält auf dem BKR-Kanutag im November die Aktivenschelle in Form einer Kuhglocke überreicht.  Bisher hatte der KCK diese Glocke noch nie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage *