Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Mitglieder,

wir laden Euch ein zur ordentlichen Jahreshauptversammlung des Kanu-Club Konstanz e.V. in den Clubraum am Winterersteig 15-17 am
Freitag, den 12. Mai 2023 um 19 Uhr.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Bericht des Vorsitzenden
2. Kurzbericht der Teamleitung Breitensport
3. Kurzbericht der Teamleitung Wettkampfsport
4. Kurzbericht der Seniorenwarte
5. Kurzbericht der Jugendvertretung
6. Kassenbericht
7. Bericht der Kassenprüfung
8. Entlastung des Vorstandes
9. Neuwahl bzw. Bestätigung der zweiten Vorsitzenden, des Bootshauswart, des Leiters Kommunikation sowie des Leiters Wettkampfsport gemäß §11 der Satzung
10. Wahl des Ältestenrats gemäß §15 der Satzung (Kandidaten gesucht!*)
11. Wahl der Kassenprüfer gemäß §17 der Satzung
12. Ehrungen
13. Anträge, Verschiedenes

 

* Aufgabe des Ältestenrates ist die Schlichtung und Entscheidung von Streitigkeiten und Unstimmigkeiten im Verein und seinen Abteilungen auf Antrag eines Mitgliedes.
Neben den Ehrenmitgliedern gehören ihm drei von der Mitgliederversammlung für die Dauer von vier Jahren gewählte Mitglieder an. Seine Mitglieder dürfen kein anderes Amt im Verein innehaben.
Wenn du dir vorstellen kannst im Ältestenrat mitzuwirken, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme mit dem Vorstand oder deine spontane Kandidatur in der JHV.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Das Vorstandsteam
Kanu-Club Konstanz e. V.

Gemäß der neuen, in der JHV 2022 beschlossenen Satzung sind Einladungen ausschließlich per Mail und über die Homepage zulässig, da dies zur Kosteneinsparung und zur Nachhaltigkeit beiträgt. Wer bis zum 28.04.23  keine E-Mail von uns bekommt, dessen korrekte Mail-Adresse scheint leider nicht bei uns hinterlegt. Bitte teile uns in diesem Falle Deine aktuelle Mail-Adresse mit
an: mitgliederverwaltung(ätt)kanu-club-konstanz.de
Vielen Dank für Deine Mitwirkung!

Spamschutz: (ätt) bitte manuell durch @ ersetzen