Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder, wir laden euch ein zur Jahreshauptversammlung des Kanu-Club Konstanz e. V. am Dienstag, 25. April 2017 um 20.00 Uhr am Winterersteig. Aufgrund von Platzgründen im Rahmen der Baumaßnahme allerdings entweder bei den Naturfreunden oder in der Schänzlehalle, wir werden den Tagungsort rechtzeitig vorher hier auf der Homepage bekannt geben und eine Information am Clubgelände aushängen.

Tagesordnung:
  1. Begrüßung und Bericht des Vorsitzenden
  2. Kurzbericht des Wanderwarts
  3. Kurzbericht der Seniorenwarte
  4. Kurzbericht der Jugendwarte
  5. Kurzbericht Abteilungsleiter Drachenboot
  7. Kassenprüfung
  10. Neubau Bootslager und Umbau Clubheim
  11. Mietvertrag Bootslager
  12. Anträge, Verschiedenes

Das Paddelblättle 2017 mit dem kompletten Jahresprogramm wurde inzwischen per Post verschickt. Außerdem kann es auch als pdf-Datei von unserer Homepage unter „In Verbindung / Downloads“ geladen werden.

In Erinnerung wollen wir noch die in der letzten Jahreshauptversammlung beschlossene Umlage rufen. Wie beschlossen werden in 2017 und 2018 jeweils 75,00 EUR zusätzlich zum Jahresbeitrag in Rechnung gestellt bzw. eingezogen. Da die Neuvergabe der Bootslager erst nach Fertigstellung der neuen Halle möglich ist, erfolgt der Beitragseinzug auch erst Ende Mai.

Hier noch einmal die Beiträge:
Jahresbeitrag: 80,00 EUR je volljährigem Mitglied
Umlage: 75,00 EUR je volljährigem Mitglied
Bootslagermiete: 50,00 EUR je gelagertem Boot (Jahresbeitrag!)

Wir bitten um rechtzeitige Mitteilung einer neuen Kontoverbindung um unnötige Rücklastschriften zu vermeiden! Sollte bisher der Beitrag per Rechnung bezahlt werden, würden wir uns über eine Einzugsermächtigung mehr als freuen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Reiner Schmid, 1. Vorsitzender
Juris Reksans, 2. Vorsitzender

Noch der Hinweis auf eine Fahrtenprogramm-Änderung

Wie üblich wurde in unserem Fahrtenprogramm das „Anpaddeln“ in den April terminiert. Leider werden jedoch am 24. April noch nicht alle Boote zur Verfügung stehen, so dass der Termin eigentlich keinen wirklichen Sinn macht.

Deshalb haben wir uns entschieden, den „Start in die Saison“ auf Samstag, 13. Mai 2017 14:00 Uhr zu verlegen.

Zu diesem Zeitpunkt sollten die meisten Boote in ihrem neuen Heim den Mitgliedern (Clubboote), bzw. ihren Besitzern (Privatboote) zur Verfügung stehen! Und somit könnten dann tatsächlich fast alle Mitglieder am offiziellen KCK-Start in die Saison 2017 teilnehmen! Ich freu mich drauf.

Wolfgang Schönwald, Wanderwart