Das Jahresprogramm 2015 ist online

Unser Rahmenprogramm für das kommende Jahr steht >zum Download< bereit.

• Termine freihalten. • Freuen. • Teilnehmen •

Gleich am ersten Sonntag im Januar geht es los mit der traditionellen “Eskimo-Reuss-Fahrt” des Bodensee-Kanu-Ring. Treff um 8:00 Uhr zum Boote laden im KCK.

Am zweiten Sonntag im Januar haben wir wieder eine clubinterne “Winter(fuß)wanderung” im Programm. Für alle, denen es jetzt im Boot doch etwas gewagt erscheint. Unsere aktiven Winterpaddler dürfen natürlich trotzdem gerne teilnehmen, so quasi als Ausgleichssport.

Wir treffen uns am 11. Januar um 12:30 Uhr vor dem „Waldfriedhof“ in Litzelstetten (Bushaltestelle, Parkplatz, WC) und wandern gemeinsam zum Gasthaus „Ziegelhofstüble“ in Wallhausen. Dort besteht die Möglichkeit zur Einkehr, Plätze sind reserviert.

Damit möchten wir allen Mitgliedern und Freunden des Kanu-Club Konstanz e.V. ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Und guten Rutsch in das Paddeljahr 2015 mit hoffentlich vielen sonnigen und schönen Erlebnissen bei unseren Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf ein gutes Miteinander im kommenden Jahr!
Reiner, Juris, Leonhard, Elisabeth, Uwe, Wolfgang, Tom, Olli, Jens M., Helmut, Bruni, Inge, Hildegard, Jasmin, Jens E., Martin, Arne,  Matthias und:

Weihnachtsdrachen-2