Bootslagerbeitrag für 2017

Die neue Bootshalle steht, die meisten Mietverträge für die Bootslager sind unterzeichnet und zwischenzeitlich liegen alle Informationen vor um den Einzug für die Bootslagerbeiträge für 2017 vornehmen zu können. Zugegebenermaßen haben wir nicht mehr 2017 sondern bereits 2018, die Erfassung und Abgleich dauerte leider länger als geplant, hierfür bitte ich um Verständnis. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei Monika, Verena und John bedanken, die viel Zeit in die Ausarbeitung der Bootslagerverteilung und -vergabe gesteckt haben. Super Sache.

Der Einzug erfolgt wie folgt:

  • Pro Boot werden 50,00 EUR Beitrag fällig. Da manche Mitglieder mehr als nur ein Boot bei uns lagern, fallen entsprechend auch höhere Beträge an. Hier bitte ich um Beachtung.
  • Der Einzug wird dem uns bekannten Konto per 29.03.2018 belastet. Sollte jemand mit dem Einzug nicht einverstanden sein, bitte ich um Kontaktaufnahme bevor die Lastschrift wegen Widerspruchs zurückgeht. Hier lassen sich Kosten vermeiden, die sonst nur zu Lasten aller geht.
  • Alle ohne Lastschriftseinzug erhalten stattdessen eine Rechnung mit der Bitte um Erledigung.

Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Leonhard Sauter - Kassier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage *