Vereinskleidung: nächste Sammelbestellung

„Man müsste mal schöne Club T-Shirts machen“. Dieser Wunschgedanke nahm 2018 mit der Ausarbeitung eines Designs und einer ersten kleineren Sammelbestellung von Funktionsshirts Gestalt an. Mittlerweile haben wir einige Shirts in verschiedenen Größen im Verein auf Lager, die wir für 25 € pro Stück abgeben. Wer sie noch nicht gesehen hat, kann sie hier anschauen.

Letzten Herbst wurden erstmals auch Hoodies (Stückpreis ca. 55-60 €) und Kleinkindershirts im Vereinsdesign bestellt. Weitere Textilien sind auf Anfrage erhältlich.

Übrigens: Von den dunkelblauen Polo-Shirts, die vor etlichen Jahren angeschafft wurden, sind auch noch einige zu haben, allerdings vorwiegend kleinere Damen-Größen. Diese Restposten geben wir für 5 € pro Stück ab.

Rückfragen und Bestellungen bitte per Mail an Jessika Mayer, Tshirt(ätt)kanu-club-konstanz.de schicken.