Anpaddeln und Privatboot-Einzug: Verlegung auf Sonntag!!

Liebe Clubmitglieder,
am letzten Wochenende haben wieder viele von Euch mitgeholfen, unsere neue Bootshalle bezugsfertig zu bekommen. Großartig!

Eine wichtige Terminmitteilung vorweg:

Das Anpaddeln und der Einzug der Privatboote

findet am kommenden

Sonntag, 14. Mai, statt!

Weitere Termine und Informationen:

Die neue Schiessanlage mit elektronischen Transpondern ist installiert, die ersten Mitglieder haben ihre Schlüssel bereits ausgetauscht. Auch die Schliessfachvergabe läuft. In der Halle finden dieser Tage die letzten Arbeiten statt. Wir sind jetzt sehr optimistisch, dass unsere neue Bootshalle früher fertig sein wird als das diesjährige Paddelwetter.

Am Freitag, 12. Mai ab 17 Uhr und am Samstag, 13. Mai ab 9 Uhr: Letzte Arbeiten in der neuen Bootshalle. Mithilfe gern gesehen, Koordination: Bastelgruppe. Samstag gegen 13 Uhr gibt es einen kleinen Mittagsimbiss (Würschtle, Zopf).

Ab Sonntag, 14. Mai, 9 Uhr bis 14 Uhr können die ersten Boote einziehen! Die Plätze sind eingeteilt, niemand, der verhindert ist, braucht Sorge zu haben einen „schlechten“ Platz zu bekommen! Weiter besteht die Möglichkeit zum Schlüsseltausch / Transponderausgabe und zur Spindvergabe.

Danach starten wir am Sonntag gegen 14 Uhr zum Anpaddeln, für viele ist es vielleicht das erste Mal dieses Jahr auf dem Wasser! Gemeinsam geht es zum Gottlieber Ried und wieder zurück. Wer noch Lust und Ausdauer hat paddelt weiter bis Triboltingen und dann zurück. Und wer immer noch nicht genug hat paddelt gemeinsam weiter bis Ermatingen und dann sportlich zurück.

Am Freitag, 19. Mai ist von 17:00 bis 20:00 Uhr der nächste allgemeine Boots-Einzugstermin.

Und an den kommenden Mittwoch-Abenden ist unsere Schlüsselwartin Verena Blattmann von 19:00 bis 20:00 im Kanuclub zum Schlüsseltausch.

Nachfolgend ein paar Impressionen vom Arbeitseinsatz letztes Wochenende: