Am Samstag: Bootshausputz II

Am Samstag, den 2. Juni 2018 findet ab 10:00 Uhr der Bootshausputz Teil 2 „Neubau“ statt. Trotz Pfingstferien und verlängertem Wochenende …

Das neue Bootshaus wird erstmalig geputzt, hierzu erwarten wir zahlreiche helfende Privatplatz-Mieter. Und ein paar Bootslager werden umstrukturiert.

Künftig lagern nur noch im 1er unsere frei verfügbaren Kajak und Kanadier. Es werden Holz-Lageschienen für diese Boote gebaut, hierzu erwarten wir zahlreiche helfende Vereinsboot-Nutzer.

Das Lager 7 wird zu einem reinen SUP-Lager umgebaut. Darin befinden sich künftig alle Vereins-SUP, es werden aber auch alle Privat-SUP in den 7er umgezogen. Der Zugang wird nur auf diesen Personenkreis beschränkt, ähnlich dem 8er Rennbootlager, zu dem ja nur die Rennpaddler Zugang haben. Hierzu erwarten wir zahlreiche helfende SUP-Paddler.

Und das Lager 2 wird -vorübergehend- das Materiallager, das bisher der 7er war. Deshalb, weil der 7er mit seinen 4,60 m Länge ideal für ehr kurzes Bootsmaterial ist. Nach Ende unserer geplanten Baumaßnahmen am Vereinshaus wird dann das Lager 2 mit seinen 5,40 m Länge ein normales Bootslager werden.

Sprich, es ist Arbeit für alle da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage *