32 Personen …

… haben alles gerichtet, was zu richten war. Vielen Dank für Euren Einsatz! Vor lauter Schaffen wurde dabei leider kaum ein Gedanke daran verschwendet Fotos zu machen.

Im Herbst wird an der südwestlichen Ecke der Terrasse ein gescheiter Baum gepflanzt (der Standort ist mit einer verrosteten Hantelstande gekennzeichnet, bisher stand dort ein eher krüppeliger Busch). Hierfür werden in den nächsten Wochen Spenden gesammelt.  In den nächsten Tagen besorgen wir farbige Umschläge, wer etwas spenden möchte, tut das Geld einfach in den Umschlag und wirft ihn in den Briefschlitz bei‘ efa‘ wo auch die Umschläge für Gastfahrten oder Zeltgebühren eingeworfen werden. Anonym, oder mit Namen versehen, wie ihr mögt.

Je mehr zusammenkommt, desto größer kann der Jungbaum werden und desto mehr Schatten habe ihr schon im nächsten Jahr!

Text und Fotos: Wolfgang

P.S. Natürlich sind 4 Vereinsboote während dem Arbeitseinsatz trotzdem auf dem Wasser gewesen …