Wir trauern um Ute Meves

Ute Meves war über 25 Jahre Mitglied im Kanu-Club Konstanz. Über 20 Jahre war sie unsere Kassenprüferin, wobei sie weit mehr war als eine reine Vereins-Kassenprüferin. Als auf NGO-Organisationen spezialisierte Steuerberaterin prüfte sie nicht nur unsere Vereinsfinanzen sehr gewissenhaft und umfangreich, sie hielt auch stets Kontakt zum Finanzamt, kümmerte sich um alle steuerlichen und sozialversicherungspflichtigen Belange, hielt immer Kontakt zu unseren Kassenwarten und unterstützte sie mit ihrem Sachverstand.
Wir verlieren mit ihr eine überaus kompetente und hoch geschätzte Persönlichkeit.
Unser ganzes Mitgefühl gehört ihrem Ehemann Bernd Meves, der noch sehr viel länger Mitglied in unserm Verein ist. Bernd, wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Wir werden ihre Verdienste für den Kanu-Club und ihre ruhige, sachliche und liebenswürdige Art nicht vergessen. In unserer Erinnerung lebst du weiter!