SUP mit Zugriffsproblemen

SUP_Kurs_Kanuclub_Konstanz

Der zweite Sup Monday hatte mit kleinen Hindernissen zu kämpfen. Das Wetter war sehr unberechenbar, im Hintergrund zuckten teilweise die Blitze. So wurde der Ausflug aus Sicherheitsgründen zu einem Techniktraining umfunktioniert.

Die VereinsSUPs sind von Stall 2 in Stall 7 umgezogen. Die Umprogrammierung der Schlüssel geht noch bis Sonntag, 10. Juni 2018.  Verena arbeitet bereits mit Hochdruck daran. Ab dann haben alle aktiven 120 SUPer des Vereins wieder wie gewohnt Zugriff auf die Vereinsboards.

UPDATE vom 06.06.2018:
Dank tollem Einsatz von Verena und Leonhard sind die 120 SUPer ab sofort freigeschaltet.
DANKE.

Wer keinen Zugriff auf die SUPs bekommt, bitte bei Martin unter sup(add)kanu-club-konstanz.de melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage *